Sie suchen preiswerte Falzflyer, Handzettel oder Faltflyer als Eyecatcher, um Ihre Werbebotschaften zu verbreiten? Dann lassen Sie Ihre Flyer bei Ihrer günstigen Online Druckerei Ab in den Druck drucken.
Falzflyer oder einfache Flyer sollen für Ihr Unternehmen schnell, möglichst preiswert und dabei qualitativ hochwertig bedruckt werden? Dann sind Sie bei unserer Online Druckerei Ab in den Druck genau richtig! Bei uns können Sie nicht nur zwischen zahlreichen Formaten, wie zum Beispiel DIN A6, DIN A5 oder dem DIN A4-Format, sondern auch zwischen verschiedenen Papieren bzw. Papiersorten wählen. Zudem können die Papiere einseitig bis 12-seitig bedruckt werden und im Wickelfalz oder Zickzackfalz einfach online bestellt und bedruckt werden. Sie möchten einen besonders auffälligen, außergewöhnlichen oder sehr extravaganten Flyer? Dann sind unsere Neon-Flyer in den verschiedensten DIN-Formaten oder unsere Flyer mit Sonderfarben wie Gold und Silber genau das Richtige für Sie.
Um den individuellen Wünschen unserer Kunden gerecht werden zu können, ist es möglich, Ihre Flyer und Handzettel darüber hinaus auch problemlos in Sonderformaten oder in Sonderformen wie zum Beispiel einem Herz, Kleeblatt, Bierkrug, Fußabdruck oder mit den verschiedensten Veredelungsoptionen drucken zu lassen. Möchten Sie statt einfachen Flyern oder Handzetteln lieber Prospekte oder Broschüren drucken, die mehr als 7 Seiten haben, können Sie auch unseren Broschürendruck wählen.
Günstige Flyer drucken lassen - Info und Tipp
Flyer drucken lassen: Handzettel, Falzflyer, Faltblätter
Flyer, Falzflyer, Faltblätter oder Faltflyer gelten als Breitbandmedium und sind dank Ihrer hohen Reichweite aus keinem Werbekonzept mehr wegzudenken. Die Möglichkeit hohe Auflagen zu günstigen Preisen zu erhalten, der prägnante und komprimierte Informationstransport sowie die Funktion des Flyers als Eyecatcher machen ihn zum wichtigsten und beliebtesten Werbemittel überhaupt. Handzettel gelten daher bei Veranstaltungen, Promotions- und Werbeaktionen oder Angeboten als klassischer Werbeträger. Der einfache Flyer (Handzettel), Faltflyer bzw. Faltblätter und der Falzflyer sind bei unseren Kunden erfahrungsgemäß die erste Wahl, denn sie sind in hoher Auflage günstig und vor allem schnell zu realisieren. Falzflyer oder auch Faltblätter bieten Ihnen den Vorteil, Informationen auch optisch geordnet und separat, also getrennt voneinander, vermitteln zu können und schaffen somit gestalterische Ordnung und Übersicht. Mit einer geschickten Gestaltung können Sie sogar beim Einsatz von Falzflyern außergewöhnliche, spannende und witzige Effekte erzielen, mit denen Sie für ein Alleinstellungsmerkmal sorgen und Ihr Unternehmen sich von der Konkurrenz abhebt. Zusätzlich können Sie Coupons oder gar Flächen für Rubbellose ganz leicht online einbinden – wir helfen Ihnen gerne dabei.
Als Grundregel für das Bedrucken von Flyern gilt, dass möglichst viele Informationen möglichst kompakt transportiert und somit platzsparend und gezielt platziert werden sollen. Das heißt auf einem Standard-Flyer steht weniger Text als auf einem Infoblatt oder in einer Broschüre, aber dafür werden alle relevanten Informationen komprimiert und dadurch prägnanter dargestellt. Damit die Handzettel nicht direkt im Müll landen, muss das Interesse der Leute bzw. Ihrer Kunden bereits auf den ersten flüchtigen Blick geweckt werden. Das können Sie zum Beispiel durch einen besonderen Schriftzug oder auch durch eine besonders auffällige Grafik bzw. auffälligen Bildern erreichen. Wenn Sie Ihre Faltflyer doppelseitig bedrucken lassen, können Grafiken und Schrift sogar getrennt voneinander realisiert werden. Bei einseitigen Flyern sollte man beim Verteilen oder Anbringen an Windschutzscheiben, Gepäckträger etc. darauf achten, dass der Empfänger zuerst die wichtige Vorderseite zu sehen bekommt, um seine Aufmerksamkeit für Ihre Werbebotschaft oder Ihr Produkt zu erlangen. Daher empfiehlt sich eher ein doppelseitiger Druck, der nicht wesentlich teurer aber dafür viel wirkungsvoller ausfällt. Sowohl einseitig als auch beidseitig bedruckte Flyer sollten aber weder mit Bildern, Grafiken oder dem Text überladen sein, damit die Ansicht übersichtlich bleibt und keine visuelle Verwirrung entsteht. Vielmehr sollten Sie bei der Gestaltung der Faltblätter oder der klassischen Flyer dafür sorgen, dass Sie Ihren Kunden zu animieren, weitere Informationen haben zu wollen.
Bei besonderen Ankündigungen, wie Sonderangeboten, Firmenevents oder sonstigen Veranstaltungen sollte der einzelne Flyer bereits alle wichtigen Informationen transportieren, was nicht nur für den Erfolg Ihrer Werbeaktion wichtig ist, sondern auch relativ einfach und schnell umzusetzen. Als Faustregel für die Flyer-Gestaltung gilt, dass wenigstens 1/3 des Blattes beim Druck durch die Grafik eingenommen werden sollte, erfahrungsgemäß sind es jedoch meistens 2/3 oder es wird die volle Fläche als Hintergrundgrafik verwendet. Sollten Sie sich für ein vollflächiges Hintergrundbild auf Ihren Handzetteln entscheiden, wird bei der Gestaltung des Layouts vom Designer wesentlich mehr Können abgefordert, um die Flyer zu gestalten und professionell wirken zu lassen. Möchten Sie mit Ihren Flyern bei Ihren Kunden eine möglichst nachhaltige Wirkung erzielen, empfehlen wir Ihnen sich über die Standardflyer hinaus Sonderfarben und andere Veredelungen sowie Sonderformen, die produktbezogen bereits als effektiver Eyecatcher dienen können anzuschauen. So können Sie Ihre Flyer ganz nach Ihren Wünschen gestalten und Ihrem individuellen Geschmack anpassen. Für einen schnellen und qualitativ hochwertigen Druck Ihres gewünschten Printprodukts zu günstigen Preisen sorgt unsere Online Druckerei Ab in den Druck!
Flyer drucken lassen und richtig unterstützen
Handzettel, Flyer und Faltblätter sind hervorragend geeignet um Ihre Werbebotschaften zu vermitteln. Um das Werbepaket abzurunden und eine noch größere Reichweite zu erzielen, empfehlen wir Ihnen die Kombination Ihrer Flugblätter mit einem Plakat. So können Sie nicht nur ein Massenpublikum ansprechen, sondern Ihre Produkte bzw. Ihr Unternehmen erhält einen höheren Wiedererkennungswert. Wenn Sie Ihre Werbung weniger an die Masse richten möchten, sondern Ihre Produktwerbung diskreter und zielgruppenorientierter platzieren möchten, eignen sich die Werbezettel auch als Werbemittel, z.B. als Beiblatt in einer Broschüre, Zetschrift oder einem Prospekt, da das Magazin oft selbst bereits ein zielgruppenorientiertes Printmedium ist (bspw. bei einem Abo). Es müssen also nicht immer die klassischen Handzettel sein! Flyer können zum Beispiel eine gute Alternative zu Menü- oder Platzkarten sein oder im Rahmen von Veranstaltungen und Events sein. Hierbei kann Ihr Flugblatt gerne und sinnvoll in Kombination mit Briefpapier beim Versenden von Einladungskarten oder Veranstaltungshinweisen oder im Rahmen von Werbung und Präsentationen, beispielsweise bei Messen in Kombination mit passenden Rollup-Bannern oder ergänzenden Infomaterialien wie Katalogen oder Broschüren mit Drahtheftung bestellt werden.
Günstige Flyer drucken lassen und ihre Merkmale
Das Wort Flyer stammt aus dem Englischen und bedeutet Flugblatt. Flugblätter haben sich schon seit Langem als Massenmedium und unter den Druckerzeugnissen als eines der praktischsten Massenmedien zur Verbreitung von Informationen durchgesetzt. Die Flugzettel sind besonders beliebt, da sie die mit Abstand größte Bandbreite aller werbeorientierten Druck-Medien besitzen. Handzettel erzielen die größten Druckauflagen und gelten als weltweit erstes Massenkommunikationsmittel, das ohne verbale Sprache arbeitet, um Werbebotschaften oder wichtige Informationen zu vermitteln. Flyer sind in der Moderne das am häufigsten eingesetzte Marketinginstrument im Printmedienbereich und zudem auch noch das kostengünstigste, allerdings auch das kurzlebigste. Im Gegensatz zu früheren Zeiten, in denen der sogenannte Einblatt-Druck für die Anfertigung von Handzetteln verwendet wurde, kann der heutige Flyer wesentlich schneller und qualitativ hochwertiger angefertigt werden. Zudem werden Werbezettel heutzutage zielgruppenorientiert und anhand moderner Designrichtlinien gestaltet.
Die klassischen Flyer, häufiger auch Handblätter oder im Rahmen der Einwurfwerbung auch Wurfzettel genannt, wie sie jeder kennt sind in der Regel einblättrig. Es existieren aber auch Flyer in Sonderformaten wie Falzflyer oder Faltblätter, die dann häufig auch zu anderen Zwecken als der reinen Werbung eingesetzt werden können. Bei den Anforderungen an die Gestaltung der Flyer, um ein schönes Design und eine effiziente Wirkung zu erzielen hat sich allerdings nichts geändert: Eine Information, ein Aufruf oder auch ein Produkt sollte möglichst auffällig und markant typografisch beworben werden. Dies geschieht meist über Aufrufe mit Schlagwörtern oder durch eine gezielte Fragestellung sowie einer grafischen bzw. illustratorischen Hervorhebung des Textes. Um die Wirkung der Werbeflyer noch zu unterstützen, werden die preiswerten Flyer oft in Kombination mit Plakaten verwendet. Für einen harmonischen Gesamteindruck werden dabei nicht selten ähnliche oder identische Designs bei der Gestaltung verwendet.
In diesem Fall entspricht das Plakat einer überdimensionierten Version des Flyers bzw. ist der Flyer umgekehrt die Miniaturausgabe des Plakats. Werbeplakate haben jedoch in Einsatz, Zweck, Wirkung und Auflage nichts mit Werbeflyern gemein. Generell sind Flyer zielgruppenorientiert ausgelegt und gestaltet, fungieren sie in seltenen Fällen jedoch als Breitbandmedium können Flugblätter trotzdem zielgruppennah sein. Das wird dadurch erreicht, indem man versucht durch eine extrem hohe Druck-Auflage eine Streuwirkung zu erzielen, um seine Zielgruppe somit auf indirektem Weg zu erreichen. Der Flyer wird zunächst weitgehend unkontrolliert in Umlauf gebracht, gelangt durch die Streuung aber trotzdem in die Hände der für Ihr Unternehmen relevanten Kundschaft. Als Ausnahme gelten Auslegeflyer oder Auslegezettel, die in einer von Ihrer Zielgruppe häufig besuchten Einrichtung ausgelegt werden oder gezielt per Post, bspw. als Beizettel zu einem Prospekt oder Magazin versendet werden.
Flyer drucken billig online und seine Anfänge
Die Ursprünge des klassischen einblättrigen Flyerdrucks, wie er auch heute noch am häufigsten angewendet wird, finden sich bereits im späten Mittelalter, wo Einblattdruck hauptsächlich kommerzieller Natur war. Einblattflyer waren also der Vorläufer des späteren Flugblattes, das der einfachen Bevölkerung aufgrund der Herrschaftsstrukturen und mangelnder Alphabetisierung vermutlich gar nicht zugänglich war, da sie damals für das einfache Volk zu teuer waren. Damals wurde eine besondere Holzschnitttechik verwendet, die die Produktion der Flugblätter, anders als heute, nicht die Möglichkeit bot, Flyer günstig drucken zu lassen. Daher galten Handzettel als echte Handwerkserzeugnisse und Unikate, die eher den Zweck verfolgten, Geschehnisse zu verbreiten, die wir heute der Boulevardpresse zuordnen würden. Ab dem 17. Jahrhundert wurde in den Flyern zunehmend politisches Geschehen verkündet, aber Sie waren auch noch zu dieser Zeit nicht kostenlos und somit keine Gratisblätter.
Diese Politikblätter sind die Vorgänger moderner politischer Handzettel, wie sie heute zu Wahlkämpfen meistens verteilt werden. Früher nutzten Einblatt-Flyer insbesondere zu Propagandazwecken wie in den 1940er Jahren, aber konnten auch als Widerstandsmedium eingesetzt werden. Bis in die 70er Jahre war die Orientierung des Flyers weitgehend politisch, erst in den 80ern etablierte sich der Flyer als Werbemittel in der Gesellschaft. Heute erfüllen Handzettel und Flyer gewissermaßen beide Funktionen, wobei der Einsatz zu Werbezwecken, z.B. als Wahl- oder Produktwerbung deutlich überwiegt. Dank moderner Drucktechniken ist es bei unserer Online Druckerei AbindenDruck möglich, Flyer einfach und bequem online zu bestellen und günstig drucken zu lassen. Durch die Möglichkeit enorm hohen Auflagen möglichst schnell und qualitativ hochwertig zu erhalten, gilt der Flyer bei unseren Kunden als eins der beliebtesten Werbemittel. Flyer als Werbemedium bieten sich in der heutigen Gesellscchaft, wo es an Finanzkraft für Werbung oft fehlt, daher besonders an. Aufgrund seiner vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten und Einsatzgebiete können Flugzettel auch bspw. bei Vereinswerbung, kleinen Start-ups und non-kommerziellen Veranstaltungen sowie im privaten Rahmen eingesetzt werden.
Produkte, die als Ergänzung zum günstigen Flyerdruck online auch noch für Sie interessant sein könnten sind z.B. Briefpapier, Visitenkarten, Poster und Plakate, Postkarten mit Sonderformen, Aufkleber, individuelle Kalender oder unsere hochwertigen Broschüren.
Flyer drucken finden Sie auch unter den Begriffen: Flyer drucken lassen, günstig Flyer drucken, günstig online Flyer drucken, Flyer drucken billig, Flyer drucken online, günstig Flyer drucken, Flyer drucken günstig, Flyer günstig drucken, Flyer drucken Preisvergleich, A4 Flyer drucken, Flyer billig drucken, billige Flyer drucken, drucken Flyer, online Flyer drucken, günstig Flyer drucken lassen, Flyer drucken Berlin, Flyer guenstig Druck.
Falls Sie noch Fragen bezüglich unseres günstigen Flyerdrucks haben, stehen wir Ihnen von der Druckerei Ab in den Druck selbstverständlich gerne telefonisch oder per E-mail zur Verfügung.